menu
Über uns

Der Verein

Viele unserer Surfer sind lange auf dem Lippesee aktiv und nehmen an nationalen, teilweise auch an Europa- und Weltmeisterschaften teil. Bisher haben wir unsere sportlichen Aktivitäten - zum Teil über 20 Jahre - im Paderborner Yacht Club ausgeübt. Als die gegebenen Rahmenbedingungen allerdings immer weniger mit der Sportart Windsurfen vereinbar wurden, haben wir beschlossen, eigene Wege zu gehen und den Verein Just Windsurfing Paderborn e. V. gegründet. So sind wir ein junger, motivierter Verein, verfügen aber über eine langjährige Erfahrung. Unser Ziel ist die konsequente Aus- und Weiterbildung von Surfern aller Altersklassen, insbesondere aber die Nachwuchsförderung im Breitensportbereich mit der Überführung in den Regattabereich.

Unser Gelände

Das von unserem Verein genutzte Gelände liegt direkt am Lippesee. Hier haben wir einen direkten Zugang zum Wasser.